Jugendkeller

Der Jugendkeller richtet sich an Jugendliche aller Konfessionen ab Konfirmandenalter. Er wird als Jugendtreff der Gemeinde genutzt, kann aber auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

Während im Sommer ein Grillabend und ein Wet-T-Shirt-Contest auf dem Veranstaltungsplan stehen, finden im Winter Partyabende und Themenabende, zum Beispiel zu Dietrich Bonhoeffer, statt. Die drei unterschiedlich gestalteten Räume des Jugendkellers laden zum Feiern ein. Der Eingangsbereich ist mit einer Garderobe und dem Barbereich ausgestattet. Von hier aus ist der größte Raum zu erreichen. Das alte Gewölbe lädt zum Tanzen unter der Diskokugel, Tischkicker oder Dart spielen ein. Die Musikanlage sorgt dabei im ganzen Kellerbereich für guten Sound. Der dritte Raum schließt sich an und bietet als Sitzecke die Möglichkeit, um eine Tanzpause einzulegen oder einfach zu quatschen und ein Getränk zu schlürfen.

Die wichtigsten Informationen hier im Überblick.

Kontakt
matthaeusgemeinde.mannheim@kbz.ekiba.de. Bitte bachten Sie, dass wir für Vermietungen aufgrund der ausschließlich ehrenamtlichen Betreuung des Jugendkellers Anfragen nur mit einer Vorlaufzeit von mind. 2 Wochen vor dem gewünschten Mietdatum berücksichtigen.

Termine finden Sie unter Aktuelles.